Thema: Er gibt auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.12.2007, 17:18
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Er gibt auf

Hallo Kerstin,

es tut mir sehr leid, was du jetzt alles mitmachen musst aber ich finde es ist ganz wichtig, dass du deinem Vater von den Leuten hier im Forum erzählst. Es gibt viele, die haben schon einen enormen Leidensweg hinter sich und kämpfen trotzdem weiter.
Das dein Vater sich nach der Chemo mit Cisplatin und Vinorelbin total geschwächt, kraft- und mutlos fühlt kann ich supergut verstehen. Mir ging es nach 4 Zyklen dieser Chemo und gleichzeitiger Bestrahlung (30 mal) nicht anders (und ich bin erst 41). Alledings hatte ich nicht so gute Ergebnisse der Behandlung erziehlt wie dein Vater. Bei mir war so gut wie nichts zurückgegangen aber ich werde weiter kämpfen , wie so viele hier, die schon sehr herbe Niederlagen zwischenzeitlich einzustecken hatten.

Ich denke wenn dein Vater weiß, dass es ungefähr 3-4 Wochen dauert bis er wieder fit ist (so lage hat es zumindest bei mir gedauert) kann er vielleicht wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen und auch seine Nieren behandeln lassen.
Aufgegeben wird hier nicht wegen so einem Chemohänger!!!

Sag ihm das.

Und nun lass dich mal

Ich wünsche dir das dein Vater nicht aufgibt und das es bald wieder besser zwischen euch wird.

Liebe Grüße

Ute
Mit Zitat antworten