Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2007, 17:27
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: HILFE - 1 1/2 Jahr nach BK jetzt Darmkrebs

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

@ mo - ganz, ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich glaube, ich kann sie gut gebrauchen.

@suze2 - auch Dir lieben Dank, für den Wunsch, es möge was harmloses sein.
Dieser Wunsch geht leider nicht in Erfüllung. Es steht schon fest, dass es mal wieder Krebs ist, nur wie aggressiv und fortgeschritten, steht noch nicht fest.
Aber trotzdem danke.

@ute04 - Liebe Ute, dir gilt mein besonderer Dank. Selber noch in der Chemo und trotzdem anderen wie mir antworten. - Es ist lieb von Dir, dass Du mir nächste Woche näheres schreiben willst, aber da bin ich bereits wieder im Krankenhaus.
Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du auch die nächsten Chemos möglichst ohne Nebenwirkungen schaffst (bei mir traf es leider nicht zu) und ganz schnell wieder ein noch ganz langes, normales, gesundes und glückliches Leben führen kannst.

Möchte mich hier im BK-Forum für die ganze liebe Hilfe während meiner BK-Erkrankung und für Euer Aufbauen, dass mir sehr geholfen hat, von ganzem Herzen bedanken.

Eigentlich habe ich ja jetzt bei Euch nichts mehr zu suchen und sollte mich im Darmkrebs-Forum rumtreiben.
Aber lesen werde ich zumindest weiter bei Euch, wenn ihr mir das erlaubt.
Wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch und nur das Beste für 2008.
Eure noch immer geschockte Ursula
Mit Zitat antworten