Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.12.2007, 19:30
Michi26 Michi26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schorndorf
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Was kann ich für ihn tun

Hallo Regina,
ich beschreib dir mal wie es bei meinem Papa war. Er ist am 17.12.07 ins Krankenhaus eingeliefert worden weil er im Bauchraum und an der Lunge Wasser hatte. Am Dienstag bekam er eine Magenspiegelung bei der eine Krampfader an der Speiseröhre festgestellt wurde, am Mittwoch folgte noch eine Darmspiegelung bei der nichts ergab.Die Ärztin im Kh sagte mir es könnte ein Leberzirrose bestehen dafür spreche die Krampfader,man müsse aber noch mehr Untersuchungen machen.Deshalb wurde am Donnerstag noch eine CT gemacht und dann bekamen wir die Schreckliche Nachricht das mein Papa Leberkrebs hat. DieÄrzte sgten das der Krebs durch die Zirrose gebildet hat.
Da fragte ich wie kann jemand eine Zirrose bekommen der seit Jahren keinen Alkohol trinkt, da bekam ich die Antwort druch eine Fettleber dir durch Übergewicht entsteht und erschwerent kam noch die Diabeties dazu.
Es wurden noch Proben entnomen um zu prüfen ob der Krebs sich schon ausgebreitet hat.
Ab dem 24.12.07 baute ein Papa immer mehr ab, er aß nicht mehr und wollte seine Medikamente nicht mehr nehmen, am 25.12.07 trank er auch nichts mehr. Am 26.12.07 bekam er morgens eine Magensonde gelegt und ein beruhigungsmittel da er ins Leberkomma gefallen war und sehr unruhig war, leider verstarb er am 26.12.07 am Nachmittag.

Also genieß die Zeit mit deinem Ex - Mann denn es kann sehr schnell gehen, und sag es deinem Sohn auch ( wenn er es versteht, wie alt ist er? ).

Es grüßt dich Michaela
Mit Zitat antworten