Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.01.2008, 15:37
LydiaHA LydiaHA ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Tumor der Ohrspeicheldrüse, Lymphzellen in der Nadelbiopsie

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe sie erst jetzt entdeckt, muss irgendwas schief gelaufen sein.
Seit gestern ist mein Mann nun mit unserer Tochter in Köln an der Uniklinik, das hat alles ganz toll geklappt. Er kann bei Eltern einer Bekannten übernachten, hat diese Woche sowieso Urlaub und alles ließ sich ohne großen Aufwand regeln.
Unsere Tochter wurde heute aufgenommen, alle Voruntersuchungen sind gelaufen und bis jetzt sind die zwei sehr zufrieden: Sehr freundliche, entgegenkommende Ärzte, gute Aufklärung, gründliche Untersuchungen usw. Nun haben sie noch den Nachmittag frei ud wollen ihn nutzen, um die Innenstadt unsicher zu machen.

Allerdings rief mein Mann mich gerade nochmal an: Man hat in der Nadelbiopsie Lymphzellen gefunden, was laut Ärzten für ein 15 jähriges Mädchen bei einem gutartigen Adenom ZIEMLICH ungewöhnlich sei. Nun wollen sie morgen direkt nach dem ersten Schnitt eine Gewebeprobe ins Labor geben, das Ergebnis abwarten und gegebenenfalls die gesamte Ohrspeicheldrüse und bei Bedarf auch noch angrenzende Lymphknoten mit entfernen. Ups,- das ist jetzt nicht mehr ganz so lustig, finde ich. Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hat?
Ich meine, gehen die Docs jetzt doch davon aus, dass da evt. was Bösartiges mit im Spiel ist?
Bin für jede Antwort SEHR dankbar!!

Liebe Grüße,
Lydia
Mit Zitat antworten