Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.01.2008, 23:44
olimama olimama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Mama hat kleinzelliges Bronchial Karzinom

Hallo Marion und Alexandra,

Eure Zeilen machen mir echt Mut. Meine Mama hätte nächste Woche den 2. Zyklus Chemo und sie ist vom ersten Teil immer noch ganz fertig.
Sie hat starke Schmerzen in der Leber und kann nix Essen und nur wenig trinken. Gott sein dank hat sie keine Hirnmetas und vom Skelett Szinti haben wir noch keine Auswertung. Aber heute hat sie zu meiner Schwester gesagt sie wünschte sie könnte sterben.
Ich kenn das von meiner Mama gar nicht, sie war immer so stark und nach allen OP`s die sie bisher hatte immer aus dem Bett raus bevor ein Arzt das genehmigt hat. Und jetzt will sie 3 Wochen nach der Diagnose sterben. Wir sind alle total fertig. Meine Schwester ist Krankenschwester und hat mal für ein paar Monate auf der Onkologie gearbeitet. Sie malt die schlimmsten Horrorbilder an die Wand und zieht mich dann immer voll runter. Aber wenn ich Mama sehe und meine Mama mir morgens schon ins Telefon weint kann cih einfach nicht glauben das das alles psychisch sein soll. Ich hoffe nur das es ihr nicht wirklich so schlecht geht und sie schon bald stirbt- das geht einfach alles viel zu schnell für mich.
Ich hab bisher immer versucht mich durch dieses Forum zu motivieren aber so viele leute Schreiben das sie mit Chemo (1. Zyklus) ganz gut gefahren sind- und bei Mama wars jetzt schon Horror- was soll das noch werden.

Danke für Eure Unterstützung
Tina
Mit Zitat antworten