Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05.01.2008, 11:45
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es ein ständiges Auf und Ab im Moment, aber wir hoffen, dass das "auf" jetzt langsam die Oberhand gewinnt. Klaus hat immerhin jetzt schon den dritten Tag kein Fieber mehr und wir sind zuversichtlich, dass die Chemo nächste Woche dann stattfinden kann.

Ich habe aber mal eine Frage an diejenigen unter euch, die unter Nachtschweiß litten. Klaus hatte das eigentlich die ganze Zeit nicht, aber jetzt während des Infektes hat er es ganz schlimm bekommen. Er muss jetzt mindestens einmal alles wechseln pro Nacht.
Die Schlafanzüge sind ja einfach und das Plummeau dreht er halt um. Aber was unangenehm ist, ist dass auch das Bettuch nass wird und die Matraze. Kann man da etwas unterlegen, was man schnell wechseln kann? Wie habt ihr das gemacht?

Wann hat das bei euch mit dem Nachtschweiß angefangen und wann hat es wieder aufgehört? Mich beunruhigt, dass er das jetzt noch gekriegt hat, obwohl er es vorher nie hatte, aber vielleicht kommt es auch vorwiegend durch den Infekt und/oder das Antibiotikum.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten