Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.01.2008, 13:58
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Kieferhöhlen Krebs !!

Hallo Mullii,
ich möchte Dir mein herzliches Beileid übermitteln. Es ist schwer die Zeit die Dir noch bevorsteht, aber Du musst jetzt tapfer sein, denn Dein Vater hat auch sehr gelitten unter dieser Krankheit. Am Tag zuvor, als wir, mein Sohn und ich, ihn besucht hatten, streichelte er meinen Arm und machte mir mit erhobenem Zeigefinger klar, dass ich jetzt stark sein muss. Wir verabschiedeten uns noch mit Winken und, dass sollte unser letztes Winken gewesen sein. Am 15.12. als ich mit meinem Bruder ihn besuchen wollte, war die Zimmertür abgeschlossen, da wusste ich Bescheid was passiert war. Er wollte allein seine Augen schließen für immer. Die Schwestern ließen mich zu ihm und ich habe dann Abschied genommen und habe losgelassen, ihn nochmals gesagt, dass er jetzt seine Ruhe finden kann und sein Leiden ein Ende hat. Mit vielen Tränen habe ich noch bei ihm gestanden und ihn gestreichelt. Anders konnten wir auch nicht Abschied nehmen.
Nun muss ich mich auch damit abfinden, denn das Leben muss weitergehen. Es wird auch für uns nicht ganz einfach werden. Aber gestern haben so viele Trauergäste von ihm Abschied genommen. Es tat gut, in der letzten Stunde, dass wir nicht allein waren. Es grüssen Dich ganz lieb und umarmen Dich Teechen und Dirk.
Mit Zitat antworten