Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2008, 23:06
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Bestrahlung und Vitamine ?!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Also von den Vitaminen lass ich vorerst mal die Finger weg und von allem anderen auch... vielleicht ist es ja gar nicht notwendig. Hab allerdings seit der Chemo eine sehr empfindliche Haut und die Wunde von der OP am 27.11 (!!) ist immer noch nicht ganz verheilt. Mal sehen, was das dann mit der Bestrahlung gibt. Aloe Vera scheint ja aber oft und gut zu wirken....

Die Bestrahlung MUSS jetzt auch ein Spaziergang werden ... Ich hab mit Herceptin (und den Nebenwirkungen an meinem Herz), Tamoxifen (und den Hitzewallungen), Zoladex (und den trockenen Schleimhäuten) und diversen Chemonachwehen (von immer noch schlechten Leukos bis zu tauben Fingern) genug zu tun...ausserdem... ich arbeite ja auch wieder zu 60%!

Gesund essen kann ich mir ja mal (wieder) vornehmen. Aber das schaff ich eh nicht . Jedenfalls nicht "lebensqualitätsneutral" . Schokolade, Chips, Wurst und mal ein Bier/Wein....das lieb ich und davon kann ich nur mit eiserner Selbstdisziplin lassen und das macht keinen Spass Und was ich halt nicht mag, das ist Obst ...schön blöd. Naja. Man kann nicht alles mögen.

So....jetzt aber husch husch ins Körbchen...morgen ist auch noch ein Tag!

Danke!

Sonne
Mit Zitat antworten