Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 12.01.2008, 13:41
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Chistiane
dann hat deine Schwiegermutter am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann. Aber das Thema mit der lieben Verwandschaft kenne ich auch zu genüge. Ich ahbe es dann nachher so gehalten das ich mit anderen meine Sachen organisiert habe war mir egal ob einer sauer war oder nicht. Du kannst nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen dann bleibt man selber auf der Strecke.Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr zum Gebutstag von meiner Mutter ist mir viel zu anstrengend. Mal wollen viele Leute kommen und es kommt fast keiner und sie titscht dann immer im Dreieck total hecktisch und ungenießbar tue ich mir nicht mehr an so was. Auch zu meiner Schwiegermutter oder Schwägerin gehe ich nicht mehr wenn man dahin kommt ist meine Schwägerin immer am putzen gaaaaaaaaaaanz gemütlich sage ich dir. Nein ich habe schon seit langer Zeit gründlich aussortiert ob das Verwandschaft ist oder Freunde sind sowas muß ich nicht mehr haben. Also mach die Sachen die du machen möchtest ob sie damit einverstanden sind oder nicht und laß dich nicht ärgern. Wir haben auch so genug Kummer oder. Wünsche dir ein ruhiges gutes Wochenende. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten