Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2008, 00:52
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: und plötzlich muß ich einfach weinen

Hallo liebe Urlaub,

ich bin auch noch wach ... und hab grade Deinen Beitrag gelesen.

Solche Durchhänger wie Du sie gerade hast, sind nicht schön ... aber sie kommen halt von Zeit zu Zeit - und gehen auch wieder, bestimmt!

Auch bei mir beginnen in den nächsten Tagen wieder diese "Jahrestage" - und da bin auch ich wieder ganz nahe dran an dem Gefühlschaos, das die Diagnose ausgelöst hat. Und auch ich denke dann oft an die Zeit "vor Krebs".

Aber andererseits sage ich mir dann auch, dass ich diese Zeit nicht zurückholen kann und versuche halt das Beste aus der momentanen Situation zu machen.

Ich wünsch Dir ganz dolle, dass auch Dir gelingen möge, die "kleinen Freuden" intensiv zu genießen - und daraus Kraft zu schöpfen! Feiere Fasching - einfach ganz ohne die Vorab-Frage, ob Du es schaffen wirst. Wenn's zu viel wird, dann kannst Du ja immer mal ein Päuschen einlegen .

Ich drück Dich ganz lieb - und morgen früh ist ein neuer Tag, dann sieht die Welt schon wieder anders aus ... und bald kommt der Frühling mit Blumen und Licht (ich freu mich da auch schon sehr drauf und kann es kaum erwarten, die ersten Schneeglöckchen zu sehen!!!!).

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten