Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.01.2008, 17:50
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: und plötzlich muß ich einfach weinen

Hallo Doro,
ich stelle fest,wir haben einiges gemeinsam. Ich bekam meine Diagnose auch am 19.1.2007. Bis 13 Uhr 20, da hatte ich meinen jährlichen Mammographietermin, war mein Leben normal. Jetzt habe ich auch OP,einige befallene Lymphknoten,Chemo und Bestrahlungen hinter mir. Eigentlich geht es mir troztdem wieder wirklich gut. Meine Freunde bewundern immer meine positive Lebenseinstellung und meinen Humor, den ich immer noch habe. Aber diese Woche stehe ich auch neben mir. Am Donnerstag habe ich meinen Behinderungsausweis bekommen. Ich war irgendwie, obwohl ich damit gerechnet habe, geschockt. Als ich 80 % gelesen habe, wurde mir wieder bewußt, dass ich keinen einfachen Schnupfen hatte. Dazu kommen die Nebenwirkungen von Femara, die mich halt wirklich oft daran erinnern. Ich war, wie Du wahrscheinlich auch, zur Nachsorge, diesmal mit Mammographie. Es ist alles in Ordnung. Aber trotzdem denke ich z.Zt. bei jedem kleinen Hüsterchen an Lungenmetas. Wenn es um Urlaubsplanungen geht, werde ich sehr zögerlich. So kenne ich mich nicht. Aber ich denke halt, diese Phasen sind vollkommen normal und vergehen (hoffentlich)wieder wie sie gekommen sind. Wirst sehen,spätestens nach unserem Jahrestag gehts uns wieder gut. Ich wünsche Dir und allen anderen, denen es gerade nicht so gut geht, noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit. Wird schon wieder.
Liebe Grüße
Mary
Mit Zitat antworten