Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2008, 20:41
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: und plötzlich muß ich einfach weinen

Hallo und danke an Euch alle, die mir soviel liebe Worte geschrieben haben. Der heutige Morgen war immer noch sehr schwierig für mich und nach einem langen Spaziergang habe ich mich dann noch mal richtig bei einer Freundin ausgeheult. Ich hatte das Gefühl, ich wollte nur noch schreien:Ich will mein altes Leben zurück. Aber nach dem Ausheulen ging alles besser. Ich werde die nächste Woche und den "Jahrestag" durchstehen. Habe mir vorgenommen, noch ein Gespräch bei der Psychologin zu führen und an sonsten jeden Tag sehen, was für mich das beste ist. Ich habe den Weg bis hier geschafft und es werden auch wieder bessere Tage kommen. Offenbar muß das "Trauma" noch einmal durchlebt werden. Aber.. wir haben doch schon viel schlimmeres durchgestanden, wenn ich an die Chemo u.s.w. denke.
Und Mary: Habe auch das Gefüh, du schreibst meine Geschichte, nur dass meine Stunde am 19.1. um 8:30 h war. Ich habe schon abgemacht, dass ich am 19. abends mit einigen lustigen Mädels lecker Essen gehe und anschließend noch auf ein oder zwei Bierchen in die Kneipe.
Wünsche allen einen schönen Abend und viel Kraft weiterhin
Doro
Mit Zitat antworten