Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 14.01.2008, 11:25
zili zili ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,
ich kann gut verstehen, was jetzt in dir vorgeht. Meine Eltern hab ich schon vor einigen Jahren verloren. Auch wenn sie in einem Alter waren, wo man gesagt bekommt - na sie haben aber doch ein schönes Alter erreicht - es bleiben immer die Eltern und es tut weh, sie zu verlieren. Aber vielleicht hast du auch wie ich das Glück im Unglück, deine Mutter begleiten zu dürfen ins Licht. Ich durfte es bei meiner Mutter und es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Das ganze Zimmer leuchtete und es roch nach Rosen. Das werde ich nie vergessen und ich weiß, dass meine Eltern immer noch bei mir sind. So wird auch deine Mama immer bei Euch und Eurem Kleinen sein. Auf der Karte für meine Mama habe ich den Spruch ausgewählt - wenn ihr wüsstet wohin ich gehe, würdet ihr nicht weinen, denn mein Weg führt ins Licht.... Vielleicht hilft auch dir dieser Gedanke. Mir hat er sehr geholfen. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Kraft für die kommende Zeit und bitte grüße ganz herzlich deine Mama von mir. Wir haben uns leider aus den Augen verloren, aber in meinem Herzen ist sie noch drin. Ganz liebe Grüße, Silvana