Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.01.2008, 21:49
havasehan havasehan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 9
Standard AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

liebe manu, liebe ulla,
vielen dank für eure zeilen, vielen dank auch das ihr an meiner seite steht und mir helft.

ich war heute den ganzen tag bei meinem vater, ihm ging es nicht besser als gestern, er konnte sich nicht bewegen, nicht nach links auch nicht nach rechts. ihm hat alles weh getan. die haben heute auch die magenspiegelung und die lungespiegelung gemacht. wir haben auch mit dem arzt nochmal gesprochen, der meinte im magen wäre etwas eiter gewesen, das hätten sie gezogen. ansonsten wäre alles beim alten. lunge und magen von metastasen angefallen, lyphknoten auch. das einzige was mich wunderte war, das der arzt meinte, dass der chefarzt gesagt hätte die knochen seien auch befallen. wovon der arzt nicht genau wusste.

ich weiß nicht, ich finde auch das die etwas zu vertuschen haben, aber ich kann nichts machen, mein vater hat heute zwei morphin spritzen bekommen. er durfte heute morgen ja nichts essen und trinken, wegen der spiegelung, und gegen nachmittag hat er nur zwei löffel suppe genommen. das wars. morgen wollen sie den kopf röntgen, um zu gucken ob der gehirn schon angefallen ist. mein vater hat heute auch wieder 2 mal blut bekommen und die ärzte wollen angeblich wissen, wohin das blut geht.

meine mutter ist sehr am boden, sie schläft auch dort im krankenhaus, sie ist 24 stunden bei ihm und ist psychisch total am ende. sie sagt auch ständig, dass sie ihn endlich in ruhe lassen sollen.

kann ich das sagen? das sie ihn nicht mehr quelen sollen? ist das wirklich das letzte stadium? er bekommt schmerzen, die geben morphin? und irgendwann hört alles auf ...
Mit Zitat antworten