Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 16.01.2008, 08:51
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es auch bei uns mal nicht so gute Neuigkeiten.
Die 3.Chemo meiner Mama war vor einer Woche zu Ende und nun sind die Blutwerte so schlecht, wie noch nie! Die Ärzte haben aber von einer Einweisung abgeraten, weil sie meinen, dass Mutti sich im Krankenhaus eher einen Infekt einfängt, als zu Hause. Erst wenn das Fieber über 38 Grad steigt, soll sie kommen. Nun muss sie jeden Tag in die Poliklinik, Blutwerte kontrollieren und gestern bekam sie auch Bluttransfusionen. Morgen soll sie ev. Thrombozyten bekommen. Hat jemand von Euch diese schon mal bekommen? Kann man da auch Nebenwirkungen haben? Das macht Mutti wieder Angst. Sie fühlt sich eh schlapp und ist ja immer sehr ängstlich.
Und dann in dem Warteraum der Poliklinik mit ca. 35 anderen schniefenden Patienten. Zu allem Übel bekam ich Montag Nachmittag einen Magen-Darm-Infekt und vormittags war ich mit ihr noch in der Klinik! Hoffendlich bekommt sie das nicht auch noch, obwohl ihr gestern abend schon übel war!
Habt Ihr Erfahrungen, wie lange so ein Zelltief andauern kann? Sie bekommt ja Neupogen (Zellaufbauspritzen) und trotzdem sind die Thrombos bei 40 und die Erys bei 2, der Hb war 7. Die Leukozyten sind mit 5,0 noch gut.
Was ist eigentlich LDH?
Sorry, dass ich mich hier heute so auslasse, fühl mich selber auch noch nicht so fit!

Liebe Grüße,

Anja
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten