Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.01.2008, 09:46
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

hallo Havesehan,
ich möchte mich dich nicht beunruhigen aber trotzdem schließe ich mich Viola ihren Worte an.

Aber wenn sie sagen das die Knochen befallen sind meinen sie wahrscheinlich auch Metas, das ist nicht so prima und es ist gut das dein Dad Morphin dagegen bekommt.
Ich finde auch die Ärtze sollen auch endlich die Wahrheit sagen, den falls man vom schlimmsten ausgehen muß solltet ihr als Familie es auch rechtzeitig wissen. Den es ist so oder so eine sehr schwere Zeit nun für euch.
Aber ihr müßt auch im fall des Falles einfach eingreifen können.

Als Tip möchte ich dir geben wenn du das nächste mal in der Klinik bist schicke deine Mutter mal etwas nach draussen das sie wieder was anderes sieht. Weil das wird ihr leider nicht gut tun und nicht das sie euch am ende auch noch zusammen klappt dann habe ihr nichtas dazugewonnen.
Als wir damals wußten es kann nciht smehr gemacht werden, habe ich mein Papa nach hause geheolt da ich Altenpflegerin bin, das war eine sehr gute Entscheidung, weil so mußte er nicht leiden und war jeden tag sehr sehr glücklich. Ich denke mal bei dem Zustand von deinem Pap ist ansowas zur Zeit leider nicht zu denken.

Geh am besten zum Arzt und sage ihm das du die ganze Wahrheit wissen möchtest und nicht immer nur hören müßtest sie wissen dies und das nicht. Weil sei dir sicher sie wissen mehr wie sie sagen wollen. ist leider meistens so uns sind sie auch sehr gerne ausgewichen und auch als wir es erfahren haben von einem anderen Arzt haben sie gesagt es stimmt nicht und sowas könnte man einfach niemals sagen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für die kommende Zeit und das es noch mal berg auf geht und ihr noch eine schöne glückliche Zeit zusammen habt.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten