Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.01.2008, 12:42
gino2007 gino2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Bitte Dringend Um Hilfe !!!

Hallo Hope,

ich habe das in keinerlei Hinsicht als negativ empfunden

Ich habe selbst gemerkt, dass mich die vielen Möglichkeiten des WorldWideWeb nicht gerade nach vorne bringen ! Man liest so schreckliche Sachen. Man sollte es wirklich besser lassen. Als ich mich das erste Mal schlau machen wollte bevor wir überhaupt wußten das das Geschwür bösartig ist habe ich im Internet gelesen, dass Zwölffingerdarmgeschwürde NIE bösartig sind. Damit habe ich meinem Vater dolle Mut gemacht, im Endeffekt war es Mist. Bei ihm ist es ja nun bösartig. Da habe ich gemerkt, dass ich mich darauf überhaupt nicht verlassen brauche.

DANKE für die Erklärung was die Art der Chemo betrifft. Es mag wirklich sein, dass es zur Verkleinerung dient. Wenn ich das jetzt so zusammensetze wie auch mein Vater es mir erklärt hat macht das Sinn. Ich hoffe die Chemo wird für ihn körperlich nicht zur Zerreißprobe. Viele Leute sagen auch, dass so ein Tumor erst wirklich streut, wenn die Ärzte dran gewesen sind, d.h. erst nach der OP. Wie sind da Deine Erfahrungen? Ich weiß, ich stelle sehr blöde Fragen weil man das bestimmt auch nicht einfach so pauschalisieren kann. Ich versuche mich nur irgendwie an einen Strohhalm zu klammern, damit wir nicht die Motivation verlieren.

Kann ich irgendwo Deine Geschichte lesen?

LG Sandra
Mit Zitat antworten