Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1480  
Alt 17.01.2008, 08:18
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ute,
bin um 5 wach geworden und es dauerte eine ganze Weile bis ich realisierte dass der Autodiebstahl kein schlechter Traum war
Das Auto stand vor meiner Haustür während ich zur Chemo war, gut einsehbar und am helllichten Tag, unglaublich. Wär das jetzt ne Nobelkarosse gewesen.....aber es war ein 8 Jahre alter Bora Kombi, ein schönes, schnelles Auto, aber eben nur ein Bora. Ich versteh`s einfach nicht
Liebe Christel,
der Commi ist für Handybesitzer gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ihn genial. Seine Schwachstelle ist das Außendisplay, das häufig kaputt geht weil es relativ ungeschützt ist. Deshalb bin ich auch ziemlich preiswert zu dem Commy gekommen ich hab bei Ebay zwei kaputte gekauft für einen Spottpreis und mein Mann hat aus den beiden dann einen gemacht.
Ich hab das Handy auch im KH immer genutzt statt die überteuerte Telefonanlage des KH zu nutzen. Hat niemanden gestört, weshalb auch. Inzwischen ist erwiesen dass die Strahlungen des Handy keine medizinischen Geräte stören. Und da man auch eine weitere Speicherkarte einsetzen kann konnte ich mir sogar Bücher speichern, die ich dann im KH gelesen hab.
Grüßlein von der Fußgängerin C. S.