Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2008, 07:06
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich werde noch wahnsinnig

Hallo Du armes Menschenkind,
lass Dich mal fest und herzlich in die Arme nehmen.
Du hast es aber im Moment reichlich schwer. Es tut mir leid für Dich, dass Du anscheinend sowenig Unterstützung hast. Es klingt nicht so, als wenn Du noch einen Vater hast, der sich mit kümmert. Na, und das mit Deiner Schwester.....
Gibt es keine netten Nachbarn, Freunde, Ex-Arbeitskollegen? Jemand, der sich mal intensiv einen Tag um Deine Mama kümmern kann und auch jemanden, der etwas mit Deiner Tochter unternehmen könnte? Damit Du nämlich mal einen Tag so richtig abschalten kannst. Vielleicht einfach nur ein die Fußgängerzone, Kaffee trinken und Menschen beobachten?! Oder ein heißes Bad nehmen, mit einem guten Buch!

Hast Du Psychoonkologische Hilfe, wo Du selber ja auch nicht besonders dran bist?
Was ist das denn für eine Aussage von Deinem Doc "noch ist es kein Krebs" ???? Will der warten, bis es soweit ist??? . Seltsam!

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst Du sie auch gehen lassen, da bin ich mir sicher. So lieb, wie Du Deine Mama hast, wirst Du diese Größe zum richtigen Zeitpunkt auch haben.
Bitte hol Dir praktische Unterstützung. Für Deine Seele komm auch gerne wieder hierher und lass Dich von uns hier in die Arme nehmen.
Alles Liebe für Dich, Du schaffst das! Erle
Mit Zitat antworten