Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1490  
Alt 18.01.2008, 23:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Liebe Michaela,
ich habe da noch mal eine Frage, was Dein Gespräch beim Onkologen angeht. Du hast ja auch schwarz gesehen, hast Du mit ihm über Antidepressiva gesprochen? Oder war das gar kein Thema.
Ich lauere schon sehr auf Dienstag, sag bloß gleich Bescheid.
Liebe Christel, nein, und ich halte es bislang auch nicht für nötig, da es, wie Du ja auch schreibst, ganz normal ist, auch mal traurig zu sein oder den Mut kurzfristig zu verlieren.
Deine Worte: Es kann mir keiner erzählen, dass er palliativ behandelt wird und völlig frei von Angst ist. Von daher lebe ich einfach mit diesen Schwankungen. Vor einiger Zeit war es hier schon einmal Thema. Es ist durchaus möglich, dass ich mal auf AD zurückkomme, einstweilen liegen welche im Küchenschrank, von denen ich, nachdem hier darüber gesprochen wurde, mal wieder die NW gelesen habe. Die behagen mir nicht.

Liebe Regina, ein Bier habe ich mir heute Abend auch genehmigt. Geht es Dir wieder besser? Die Hautprobleme sollen ja eigentlich mit der Zeit besser werden, heisst es.

Übrigens hat Engel den niedlichen Jungen selbst gemacht, ich hab ihn nämlich schon live gesehen, er ist ein sehr netter junger Mann! Wie geht es Deinem Vater?

Liebe Betti, ich nehme 150mg von Anfang an. Warum bei mir die Haut im Wesentlichen nur von extremer Trockenheit betroffen ist und seit Oktober die Unterarme mit Pickedln, kann ich nicht sagen. Der Lungen FA meinte, er hättebeobachtet, dass die T-Anwender meistens eine von den Hauptnebenwirkungen hätten, aber nicht alle zusammen. Bei mir ist es halt der Darm und von Zeit zu Zeit der Magen.

Ganz liebe Grüße an alle anderen hier, ganz besonders aber an Dich Claudia, weil mir der Diebstahl wirklich leid tut. Geht es Dir sonst einigermaßen nach der Chemo?

Ute, Du hast ab jetzt ein wachsames Auge auf Dein Wägelchen vor der Türe?
Übrigens, es ist gar nicht mehr lange hin bis Ostern! Ich wollte es nur schon mal gesagt haben, damit Ihr nicht findet, es käme wieder so plötzlich... Übrigens habe ich den Kleinen mitten im Sommer in einem Vorgarten in den USA aufgenommen, sicher war er gerade "auf Urlaub" dort.

Gute Nacht
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Osterhasi.jpg (78,9 KB, 161x aufgerufen)