Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1493  
Alt 19.01.2008, 11:24
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich schreib mal wieder
Ich habe lange nachgedacht, nachdem ich viel im Angehörigenforum lese, dass mein Thread damals eher dahin gehört hat, aber irgendwie muss ich das übersehen haben. Nur denke ich heute, dann hätte ich euch alle doch nicht kennengelernt!
Wo meine Mama noch lebte war ich immer böse über die Threads, die hier standen und negatives schrieben. Heute kann ich es zwar verstehen, aber es gehört hier definitiv nicht hin.

Liebe Christel,
als ich las du hast viele Pickel dachte ich nur: Geil das Zeug wirkt bei Ihr. Und das wirst du bei der nächsten Untersuchung sehen.
Ach ja, falls dir das E90 ( Pfui Nokia grr ) zu teuer sein sollte, versuche es doch mit einem MDA / PDA die haben zumindest schön große Displays damit man auch was erkennen kann, sind auch günstiger und meist kann man damit auch navigieren. Ich bei meinem Orientierungssinn einer Bockwurst brauch das.
Lieber Engel,
ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in London und dass es dir und deiner Familie so richtig gut geht.
Liebe Michaela,
meine Daumen für deine nächste Untersuchung sind gedrückt, eben alles was ich drücken kann drück ich. P.S. Danke nochmals für die Bewerbung, die kommt gut an. Bist spitze!
Liebe C.S.
das mit deinem Auto tut mir total leid, ich liebe mein Auto und weil es eben erspart ist und mich ganz lieb von A nach B bringt ( und das für einen Opel ) wenn das jemand klauen würde, ich würde ausflippen. Kriegst du es denn ersetzt??? Ich meine von der Versicherung?? Ein Bora ist ja eben nicht so günstig zu kriegen. Ich habe immer eher angst gehabt es wird aufgebrochen, ans klauen habe ich nie gedacht. Okay, doch ich fuhr mal einen alten Golf und dann stand der plötzlich nicht mehr im Parkhaus, ich habe mir schon gedacht er wurde abgeschleppt, da hoffte ich er ist geklaut... Nachdem ich 200 bezahlt hatte erst recht.
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und möge euch Tarceva helfen ach quatsch helfen, heilen!



Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!