Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1499  
Alt 20.01.2008, 13:41
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Tanni, ist das Fieber denn runter gegangen? Ich glaube im Krankenhaus kannst du am Wochenende nicht viel erwarten und er ist dann erst mal drin. Ich wollte das nicht für mich. ich würde als Plan A erst mal den Notarzt holen, es sei denn das Fieber geht runter. Mein Mann hat ein neues Nokia und ich finde denen gehört eins drauf Arbeitgeben haben auch eine ethische Verantwortung.hat Nokia nicht Riesengewinne gemacht?
Lieber Gürcel, traurig dass dein Vater so krank ist, aber erst mal ganz herzlich Du hast gut geschrieben, ausserdem stört sich hier, glaub ich, niemand an Schreibfehlern, wir haben andere Sorgen. Das ist für dich wahrscheinlich eine Riesenlast, dass alle von dir, als Familienoberhaupt , die richtigen Entscheidungen erwarten.
Liebe Christel, schxxxxversicherung aber ich bin zum Glück jemand der sich nicht lange ärgert. Nachdem ich übrigens die erste kleine, natürlich teuflich juckende, kahle Stelle auf meinem Kopf entdeckt habe, steht für mich innerlich schon wieder die Entscheidung 100 mg an, ja oder nein. Das Antibiotikum wirkt ein Wenig aber noch zu wenig.Inzwschen weiss ich, dass die Entscheidung nur ich selber fällen kann. Meine Ärztin nimmt sie mir nicht ab .
Liebe Ute, genau so ist das! Und meine Ärztin meinte, das Ende wird von den Angehörigen viel schlimmer erlebt als es wahrscheinlich ist. Bitte grausige Details in anderen threads!
Liebe Biba, gerade bin ich über deine Zeilen vom Nordic walking gehuscht und hab beschlossen: gleich geh ich los! Euch allen einen schönen Sonntag und wie gut, dass es Euch gibt. Liebe Grüsse Regina