Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4247  
Alt 23.01.2008, 18:08
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Huhu,
da muss ich doch auch glatt mal von meinen Hundies berichten.
Der Große, Bella, kam 2004 zu uns. Ein halbes Jahr vor meiner Diagnose. Er gehörte eigentlich meinen Eltern, aber 2004 war für uns ein Horrorjahr denn meine Mutter ist seit Ende Jan 04 querschnittgelähmt und mein Vater erlitt in Folge einen Schlaganfall und einen krassen Demenzausbruch. Eine der vielen Folgen war, dass Hundi ein neues Zuhause brauchte. Anfangs fanden wir es nicht gerade berauschend,dass wir uns inzwischen dann auch noch nach meiner Diagnose noch um den großen Hund kümmern mussten. Aber wie so vieles hat alles seine 2 Seiten und ich denke ich verdanke Bella viel. Schließlich ist sie verantwortlich, dass ich, wenn auch anfangs sehr wenig und langsam aber regelmäßig und täglich hinausmußte und muß. So wurde ich allmählich körperlich wieder fitter und der tägliche Spaziergang im Wald hindert mich immer wieder daran total in einem Depriloch zu verschwinden...
Dann habe ich seit letztem Jahr auch noch unseren kleinen Italiener. Der ist mir und meiner Tochter in Italien zugelaufen und wir konnten nicht anders,
Er heißt. Luigi
und jetzt krieg ich die bilder nicht rein ...
clara
Mit Zitat antworten