Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.01.2008, 00:12
Urug Urug ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Ich werde noch wahnsinnig

Hallo,

ich danke euch allen von Herzen für euren Zuspruch. Ich habe mit meiner Schwester gesprochen, doch leider ist hier nichts zu machen. Sie lebt einfach weiter und schiebt alles weit weit weg, dazu kommt noch das sie anfängt ganz besonders eklig zu mir zu werden.

Meine Mama hat mittlerweile durch die Lebermetastasen einen aufgeschwollenen Bauch und ist ganz gelb. Ich sitze hier und lasse sie noch alles tun was sie kann und versuche Mut zu machen.

Der Schmerz in mir wird immer schlimmer. Irgendwie trägt man doch noch etwas Hoffnung mit sich aber wenn die aufhört.... es zerreißt mich fast. Es tut so wahnsinnig weh ich denke ihr versteht mich.

Ich habe mich ans Hospiz gewandt und reden hilft ein bißchen, mit meiner Freundin rede ich auch aber meine Mutter und meine Tochter waren und sind mein Leben und ich weiß gar nicht wohin mit allem. Ich begleite sie jetzt noch den Rest des Weges. Ich verliere meine Mama die immer ein Mittelpunkt meines Lebens ist/war. Ich würd so gern mit ihr reden aber ich will ihrer Seele nicht noch mehr Schmerz zufügen. Alles würd sie einfach nicht verkraften. Wenn ich weine streichelt sie mir oft über den Kopf und sagt "mein armes Tanele."

Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich wünschte nur es wäre jemand da der mir sagt: "Es ist in Ordnung du machst das schon richtig und du schaffst es schon."

Deshalb danke ich euch nochmal ganz herzlich für den Zuspruch.
Mit Zitat antworten