Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 28.07.2003, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Carmen,
Ariane hat ja schon einiges gesagt, von mir noch als Bestätigung dazu: such' Dir psychologische Unterstützung, wenn Du mit diesem Befund in den nächsten Wochen nicht besser zurecht kommst, denn die Angst darüber sollte möglichst bald wieder in den Hintergrund treten können, so klein ist er.
Wie stets bei Dir übrigens mit einem Partner? Lebst Du in einer befriedigenden Partnerschaft und kannst mit Deinem Partner über Deine Sorgen reden? Mich hat erschreckt, daß Du Deinen 3-jährigen Sohn als "meinen kleinen Mann" bezeichnest und Dir über ihn mehr Sorgen machst als über Dich selbst. Hört sich fast an, als wenn er als Ersatz für einen nichtvorhandenen Ehe-/Mann fungieren muß.

Daß Du Dich im Moment hilflos fühlst, kann ich verstehen, aber das heißt nicht, daß Du hilflos bist. Du kannst was für Dich tun.

Die Infos hier im Forum über Deinen Melanombefund hast Du scheinbar nicht richtig gelesen oder vielleicht noch nicht verstanden, sonst würdest Du wissen, wie gut Du weggekommen bist. Sieh' Dir die Sparte "Stadieneinteilung und Tumorklassifikation" noch mal an.

Soweit erstmal
Gruß von Birgit
Mit Zitat antworten