Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4254  
Alt 24.01.2008, 17:35
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Linnea!
Ui, das ist ja schön, von Dir zu lesen! ich dachte schon das ist ja eine Ewigkeit, wenn man drei Wochen nix von Dir liest , dabei sind wir doch alle neugierig, wie's da oben so ist und vor allem wie Dir die AHB bekommt !
Klar, daß Du noch nicht lässig am Meeresstrand entlangjoggst , aber schön, daß es Dir auch so schonmal gut dort gefällt!
Das mit dem Tangram finde ich ein schönes Bild für die Situation, das Leben und das eigene Befinden neu zu sortieren und zu gestalten. Ganz intuitiv würde ich sagen, um eine positiv ausstrahlende Figur mit den gleichen paar Teilen zu legen, aus der auch die negativ besetzten Figuren bestehen, muss man manchmal nur die Ausrichtung einiger Teile ändern, sie können vielleicht sogar an der gleichen Stelle liegen, strahlen aber andersrumgelegt ganz etwas andres aus....
leicht gesagt, gell , aber vielleicht gehts ja nicht um grosse Veränderungen, sondern nur um einen kleinen Richtungswechsel....
ich komm schon wieder ins Philosophieren, entschuldigt , ist halt ein anregendes Thema...
Liebe Linnea, ich wünsche Dir viele interessante Erkenntnisse, wohltuende Anwendungen für Deinen Körper und lustvolle Kunttherapiestunden !!! Schön, Malen ! Bazzeln ! Kneten !....
Viel Spass und viel Erfolg und Danke, daß Du Dich gemeldet hast!
Wir vermissen Dich doch auch
Ales Liebe, schöne Zeit und gute Genesung!
Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten