Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2008, 18:53
Lexa Lexa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 6
Beitrag Wie kann ich meiner Frau Mut und Kraft geben?

Hallo,
meine Frau hat seit 4 Jahren Krebs. Es fing mit Eileiterkrebs an, bei der 1.OP wo alles entfernt wurde, mit anschließender Chemo- hatte sie ca. 1/2 Jahr Ruhe aber dann ging es weiter Metastasen im Bauchraum. Diese wurden so groß das sie ca. ein 3/4 Jahr mit einem Darmverschluss sich herum quälte. Nachdem sie endlich einen künstlichen Darmausgang bekommen hatte ging es ihr auch besser. Aber der Tumor wuchs und legte noch mehr lahm. Div. Chemo- Abbrüche!
Nach Eigeninitiative hatten wir uns einer Regionalen Chemo- unterzogen, diese brachte aber nichts. Dann hatten wir einen Doc. in Hammelburg ausgemacht er hat sich meiner Frau angenommen und mit einer OP hat er ca. 8m. Darm entfernt und sie hatte ca.1 1/2 Ruhe ohne schmerzen. Zwischendurch immer wieder verschiedene Chemos aber kein Rückgang. So und momentan hat sie zwei gestaute Nieren (trotz Schiene)und schmerzen im Körper.
Sie ist momentan sehr entkräftet und sie hat mir vor ein paar Tagen das erste mal zu verstehen gegeben das sie keinen Lebenswillen mehr hat, wie kann ich so was verhindern??
Wir unsere Tochter und ich habe bis heute meine Frau immer zur Seite gestanden und werde dies auch weiterhin tun.
Aber es tut mir in der Seele weh wenn man da steht und man kann nichts machen. Ich möchte doch nur dass es ihr gut geht.
Wie kann ich meiner Frau Mut und Kraft geben, so das sie wieder einiger maßen wieder positiv denken kann???
Mit Zitat antworten