Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.01.2008, 07:44
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Erlöst..meine Mutter hat es geschafft..

Liebe Smail... Hab lieben Dank für Deine lieben Worte.. Ich muss zugeben, es geht mir jetzt auch ein Stück besser, denn ich bin froh, dass unsere Mum nun all dieses Leid nicht mehr ertragen muss.. Die letzten Tage waren recht schlimm für sie-auch für uns..

Liebe Mauschi.. Auch Dir lieben Dank für Deine tröstenden Worte...

Lieber xraynero.. Danke Dir..die Kraft werden wir in den nächsten Tagen und Wochen sicher brauchen..

Liebe Sonne62.. Schon recht, wenn Du ein wenig schmunzeln musstest.. Meine Mum war zwar ein recht schwieriger Mensch (vergangenen Donnerstag nannte mein Bruder sie noch einen dickschädeligen "Dragoner", weil er wieder nix recht machen konnte), aber sie wollte auch diese Offenheit, denn sie war nicht anders.. Von den Pflegekräften wurde sie wegen ihres "schwarzen Humors" sehr gemocht..und ich kann es mir gut vorstellen, dass so manche Pflegekraft bei einigen Aussagen von ihr die Luft anhalten musste..

Liebe Sommer911.. Ja, es ist schwer, aber ich habe sie wiederum auch gerne gehen lassen-sie wollte zu ihrem Willi (unser Vater, der bereits 1964 an Knochenkrebs verstarb)..ich hoffe, sie hat den Weg zu ihm nun gefunden..

Liebe Renate07..auch Dir lieben Dank..meine Mum hiess auch Renate..da muss nun ich schmunzeln..

Liebe SUSAN69..dann ist der Verlust eines lieben Menschen bei Dr ja auch noch recht frisch.. Auch Dir mein aufrichtiges Beileid und die nötige Kraft..

Liebe(r) lommi..das tut mir sehr leid..mein Beileid zum Tode Deiner Tante..


Möchte mich für Eure lieben und tröstenden Worte sehr herzlich bedanken.. Fühlt Euch ganz dolle von mir ..
Sicher werde ich noch oft hier im Forum sein, denn es sind einfach ganz tolle Menschen hier unterwegs, die versuchen anderen Mut zu machen und tröstende Worte finden.. Denen möchte ich mich gerne auch weiterhin anschliessen, denn ich finde es einfach nur Klasse, dass es Euch gibt und Ihr hier seid !!!

In diesem Sinne, liebe Grüsse an Euch, Barbara
Mit Zitat antworten