Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2008, 08:16
silverdragon silverdragon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Guten Morgen allerseits.

Raffe mich doch mal wieder auf, etwas zu schreiben, ist ganz schön schwierig momentan, weil mein Süßer ja im KKH liegt und ich außer arbeiten und ihn besuchen (ok, essen und schlafen ) nichts anderes mehr mache. Zeit ist also knapp bemessen, aber lieber so, als dass ich zu hause auf der Couch versumpfe und das Kopfkarussel verrückt spielt.

Chrissie (also mein Freund) gehts körperlich immernoch blendend. *freufreufreu*
Seelisch pendelt er im Minutentakt zwischen "alles ok", "ich bin krank und nicht tot", "mir gehts soooooo schlecht", "wo ist der nächste Bonsaibaum zum ausreißen?!" und "geht mir hier alles aufn keks". Ist ja normal und viele Sachen kann ich mir mit meiner "Psychologie für den Hausgebrauch" noch selber erklären, aber bei manchen Sachen komm ich dann einfach nicht mehr mit.
Ich versteh ja, wenn man versucht, so stark und was weiß ich wie möglich zu sein und seiner Umwelt vorzuspielen, dass das alles nen Spaziergang ist und es ihm ja fast nichts ausmacht (seelisch) und all sowas. Aber ich kapier nicht, wieso er bei mir auch diese Fassade versucht um alles in der Welt aufrecht zu halten.
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe aber:
Mein Gott, er hat Krebs. Ja und? Deswegen liebe ich ihn doch genauso wie vorher. Egal was passiert, ich bin immer für ihn da und werde verdammt noch mal immer für ihn da sein. Wenn er dem Rest der Welt schon was vorspielen will: Bitteschön. Aber warum kann er nicht mal bei mir ehrlich sein?
Und warum verlangt er von mir, dass ich gute Mine zum bösen Spiel mache?
Am besten soll ich gar keine Emotionen zeigen, aber wenn ich dann so tue, als obs mir am A*** vorbeigeht, isses auch wieder nicht richtig.
Sorry, aber es ist zum K*** !
Das macht mich fertig. Ich krieg das alles, auch gefühlstechnisch, gut auf die Reihe. Ich heule weder die ganze Zeit, noch betuttel ich ihn übermäßig, ich geh einfach ganz normal mit ihm um. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir das alles gut überstehen und er wieder richtig gesund ist.
Aber dieses ständige "komm her - geh weg" und dann noch dieses "Fassade wahren" geht mir aufn Zünder.

Oder ist das auch alles normal?

*seufz*

Auf jedenfall wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende!!!
Bis die Tage!
Mit Zitat antworten