Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2008, 14:06
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Uff, habe diesen thread erstmal wieder freigegraben. Der war schon sehr zugeschüttet vom Staub ! (Lausige Hausfrau )

Ihr Lieben, ich ging mit einer seltsamen inneren Ruhe zur Untersuchung. Ich lag dann da in der Röhre und dachte ganz doll an Euch,die Ihr da ja auch Platz haben wolltet . War eng, was?!

Na ja, irgendwann war ich fertig mit Atmen auf Kommando und dann saßen mein lieber Mann und ich da auf den harten Stühlen, sahen Ärzte und Schwestern hin und herrennen. Viele in das Zimmer, in dem der Arzt gerade mit vielen Bildern verschwunden war. Oh nein, dachte ich und hatte ein echtes dejavu!
Aber: ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!!!!

Vor mir war eine sehr junge Frau, ich schätze mal so 23, 24 Jahre mit ihrer Mutter und bei dieser Frau war irgendwie gar nichts in Ordnung! Deswegen liefen die Ärzte in das Zimmer und berieten sich, weil sie wohl nicht recht wußten, was dem Mädchen fehlte...Traurig!

Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Montag noch und warme Gedanken für all die, denen es nicht gut geht!

@Jutta: Dann drücke ich Dir einen Schmatz auf !

Tschüßi,

Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten