Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 05.02.2008, 22:12
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Guten Abend Sigrid ;-)

ich war grad mal in der Wanne,aber selbst das kann ich nicht richtig genießen.Jeder Gedanke ist bei meiner Mama,ich hoffe wirklich das sich das wieder legt.

Ja ich habe einen sohn,der vorgestern auch total süß war,ich habe ihm dann abends versucht zu erklären das sein Omi.. in den Himmel umgezogen ist,soweit kannte er das schon weil seine andere Oma ja auch schon dort ist. Er meinte dann nur " Das ist doch schön,da oben schneit es ganz viel und jetzt kann sie einen schneemann bauen. Er ist grad mal 4 Jahre alt. Gestern hat er dann ein Bild für seine Omi gemalt,das werde ich ihr am Tag der Beerdigung mitgeben,das letzte Geschenk von ihrem kleinen...

Ich bin so froh das sie ihn Freitag nochmal gesehen hat,sie hing so an ihm und er auch an ihr,nun hat er keine Oma mehr :-( nur noch seine Uromi die er auch wahnsinnig liebt.

Ich werde mich morgen direkt beim Bestatter erkundigen,ich bin der Meinung sowas kann man keinem Angehörigen antun. Aber wer weiß was andere Leute widerum von anderen Leuten..... gehört haben.. Ich weiß schon warum ich meine Ruhe haben möchte*seufz*

Jetzt gleich werde ich ins Bett gehen und noch ein bisschen fernseh gucken...

ich wünsch euch allen einen schönen abend

Sabrina
Mit Zitat antworten