Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 05.02.2008, 22:40
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo Rena,

Auch von mir herzliches Beleid zum Verlust deines Mannes, schön das auch ihr einen Hospiz-platz hattest. Leider gibt es in unserer Stadt nur 3 betten bzw. Zimmer, Hospize sollten mehr Gefördert werden und die MEnschen die dort arbeiten haben meine absolute Hochachtung.

Diese liebevolle und menschliche behandlung waren wir aus dem Krankenhaus nicht gewohnt,dort waren wir eher eine Last :-(
Als wir gestern die Sachen meiner Mama geholt haben, habe ich den Schwestern und Pfleger einen schönen bunten Blumenstrauß mit Karte und eine Schachtel Mercie mitgebracht. Das war das mindeste was ich tun könnte,denn die Arbeit die diese Menschen dort leisten ist nicht bezahlbar....

Du schreibst das ihr 7 Monate "verarbeiten"mußtest. Ich glaub das hätte ichnicht geschafft,bei uns waren es knapp 3 und ich habe immer wieder gedacht,ich schaffe nicht mehr.

Im moment habe ich meine Mama immer wieder vor Augen, diesen letzten Moment mit mir. Diesen Moment wo sie mich endgültig verlassen hat, es tut unbeschreiblich weh.

Falls ich hier mal was doppelt schreibe oder Fehler tippe,nehmt mir das bitte nicht übel. Ich schreib einfach drauf los ohne Rücksicht auf Verluste

So,nun werde ich aber ins Bett gehen

Eure
Sabrina
__________________
Mama 3.2.2008

Gehofft haben wir zusammen,
gekämpft hast du alleine,
verloren haben wir alle.
Mit Zitat antworten