Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.02.2008, 09:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Erhöhte Leberwerte

Hallo ihr Lieben

Danke für's Mut machen.

Ich komme gerade von der Sono, da ist alles in Ordnung, was mich schon etwas erleichert.

Da ich HER 2 positiv bin, bekomme ich keine AHT.
Bis September 07 habe ich Herceptin bekommen.

Gegen die Schmerzen in meinen Füßen nehme ich Diclofenac.
An die Geschichte mit den Medikamenten habe ich auch schon gedacht, denn ich habe im Januar deutlich mehr Paracetamol genommen, als sonst. Meine HWS macht seit Jahren Probleme und führt seit Jahren immer wieder zu Kopfschmerzen, dass war im Januar ziemlich heftig. Außerdem war ich in der Woche vor der Blutentnahme auf einigen Feiern unter anderem einer Karnevalssitzung, da habe ich deutlich mehr Alkohol getrunken als sonst.
Vielleicht war es die Kombination von allem.

Nachdem bei der Sono alles in Ordnung war, gehts jetzt weiter mit einem Knochenszinti. Freitag um 7.45 Uhr habe ich einen Termin, allerdings nur mit Druck, denn der erste freie Termin war eigentlich erst am 14.2.
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal doch aus.

Toll fand ich die Reaktion meines Hausarztes. Die Werte waren gerade erst gekommen, als ich in die Praxis kam, er hat mich sofort in sein Sprechzimmer gebeten, hat sofort geröngt und mir für den nächsten Tag um 8 Uhr einen Sono Termin besorgt.
Bei ihm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Er kam meine Ängste gut verstehen, denn seine erste Frau hatte auch Brustkrebs.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten