Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 07.02.2008, 22:50
bridget jones bridget jones ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Ute,

danke für die aufmunternden Worte. Soweit ich es richtig verstanden habe, musste Dein Mann heute in die Klinik rechts der Isar. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen.

An alle,

im Vergleich zu manch einem von Euch darf ich nicht jammern, da es meinem Mann recht gut geht zur Zeit und er keine Chemo machen musste bisher. Es kommen halt auch alte Erinnerungen hoch, da sein Vater vor 12 Jahren ebenso an Krebs gestorben ist und dies für uns eine harte Zeit war.

Wir kämpfen nun seit Oktober 2006 gegen zuerst nur den schwarzen Hautkrebs, der auch wider Erwarten der Ärzte gestreut hat, und später auch noch gegen ein Karzinom in der Schilddrüse, das bei den Voruntersuchungen rein zufällig entdeckt worden ist. Bei zwei Operationen wurden ihm die Lymphstationen am Bein und hinten am Becken entfernt.

Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann ist 43. Irgendwie schaffen wir es nicht, wieder Normalität einkehren zu lassen, Zukunftspläne zu entwickeln oder uns zu amüsieren. Während der schlimmsten Zeiten konnten wir besser mit der Erkrankung umgehen als jetzt mit dieser ständigen Unsicherheit, wie es weiter geht und wann wieder etwas kommt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mich etwas verstehen könnt, auch wenn es Euch zum Teil im Moment härter getroffen hat und ihr noch mit ganz anderen Problemen kämpfen müsst.

Viel Kraft und Grüße
Bridget
Mit Zitat antworten