Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 31.07.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo liebe Birgit,

ich bin immer noch hier im Forum und ich lese auch sehr viel hier,ich habe hier zu letzt im April rein geschrieben als unser Opa starb und meine Freundin. Geht es dir schon ein bißchen besser? Mir geht es nicht so gut ich ver misse meinen Wolfgang so sehr und ich weine immer noch sehr oft am schlimmsten ist es wenn ich allein bin.Da frage ich mich noch immer warum man mich so spät an gerufen hat als Wolfgang starb,erst nach 7 Stunden.Jetzt war mein Enkelsohn eine Woche bei mir und am Samstag kommt meine jüngste Nicole eine Woche zu mir Urlaub mache da habe ich ein wenig Ablenkung. Ich habe auch Ende Mai bis Anfang Juni meine ganze Wohnung renoviert neuen Teppichbelag und Gemalert es war wie ein Umzug weil ich ja alles ausräumen mutße war froh wo ich wieder fertig war.Meine Kinder haben mir alle geholfen ich habe gute Kinder und ich bin auch stolz auf sie.Ich schreibe dir mal meine Mailadresse auf wenn du möchtest kannst du mir mal schreiben.Stelly@addcom.de Ist es bei euch auch soooo heiss?
Viele liebe Grüße von Rosemarie


Hallo Assi,

auch dir möchte ich liebe Grüße senden,kannst du mir noch mal deine Mailadresse geben oder schreibe mir sie.Denn ich habe von meiner Nicole einen neuen PC bekommen und da habe ich vergessen vieles auf Disketten zu machen.
Viele liebe Grüße von
Rosemarie
Mit Zitat antworten