Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 12.02.2008, 19:16
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Ihr alle,

Liebe Dortmund, hurra, das ist doch ein gutes Ergebnis. Mit kleinem Schritten das Ziel erreichen. Ich freue mich sehr für Euch.

Liebe Christel,
Du hast recht, ich mache mir die ganze Zeit einen richtigen Kopp. Ich bin noch garnicht mit Tarceva in Berührung gekommen und schon denke ich
über jede NW nach. Ich sollte vielleicht etwas lockerer bleiben. Allerdings fällt das schon recht schwer. Mittwoch habe ich meine Besprechung und dann erfahre ich mehr. Ich bin mal gespannt.

Liebe Regina,
das freut mich doch sehr. Du hast wirklich viel durchgemacht in letzter Zeit, wie Butzimutti schon schreibt. Um so erfreulicher ist das Ergebnis, weiter so.

Noch mal eine Frage, hattest Du das schon vorher mit der Kurzatmigkeit Christel oder erst nach der Einnahme. Ich bemerke gerade bei mir das ich kurzatmiger werde. Und das meine Belüftung der Lunge nicht mehr so richtig klappt. Wobei Kalt ist mir eigentlich immer, also das wäre nicht so schlimm es sei denn ich erstarre zum Eisblock

Werden die Kosten für Tarceva eigentlich von der Krankenkasse - DAK - übernommen ? Ich hoffe doch, sonst muß ich was anderes überlegen.

Momentan ist es wirklich verdammt schwierig hier herein zu kommen. Und man ist doch einfach fürchterlich darauf angewiesen von Euch allen zu hören bzw. zu lesen. Man fiebert mit und freut sich über jedes gute Ergebnis und findet jede ärgerliche NW schrecklich. Ich hoffe wir können uns noch lange hier treffen.

Liebe Grüße an alle

Manuela
Mit Zitat antworten