Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #904  
Alt 13.02.2008, 22:18
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo, alle zusammen !

Mein Michi ist nun wieder da und er hat sich riesig gefreut, dass ich ihn vom Flughafen
abgeholt habe. Alles in allem hat ihm der Urlaub gut gefallen und er hat sich wirklich erholt.
Tja - so verordnet sich eben jeder seine Reha selbst

Heute war nun CT und Ultraschall dran. Dass die Leber in Ordnung ist, haben sie ihm
schon gesagt. Der übrige Bericht geht nun an seinen behandelnden HNO Arzt und in der
kommenden Woche erfahren wir dann, ob wirklich alles in Ordnung ist. Am Montag ist
dann Besprechung und Tumorsprechstunde im Krankenhaus und es wird der Termin zur
Endoskopie gemacht.

Ich habe nun gerade noch ziemlichen Kummer mit meiner Mutter. Sie ist am Sonntag mit
einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Sie lebt ja ca. 90 km von Hamburg
entfernt (Rotenburg = kurz vor Bremen) und ich kann nicht eben mal schnell hinfahren.
Aber in der kommenden Woche fahren wir sie wahrscheinlich besuchen. Meine Mutter ist
ja nun auch schon 82 Jahre alt und ihr allgemeiner Gesundheitszustand ist nicht gerade
der beste.

So, nun schicke ich einen lieben Gruß in unsere Runde und hoffe, dass es Euch allen
soweit gut geht.

Ach ja – Michi hat heute gefragt, warum denn kein MRT, statt CT gemacht wird. Man hat
ihm geantwortet, dass bei seiner Krebsart die Bildqualität nicht ausreichend ist.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)

Geändert von Julie C. (14.02.2008 um 15:38 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert