Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #905  
Alt 14.02.2008, 10:50
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es nun ohne AB probiert. Ich hoffe das geht gut, aber meine HNO-Ärztin (bei der ich in der Zwischenzeit war) war auch der Meinung, dass AB nichts bringt, da es sich um einen Virus handelt. Schlage mich jedenfalls immer noch mit der Erkältung rum und bin nun nach 1,5 Stunden Versuch am Computer zu arbeiten schon wieder Bettreif.

@ Julie
Schön, dass Michi gut angekommen ist und die ersten Befunde alle in Ordnung sind. Ich drücke Euch für alle weiteren Befunde die Daumen!
Mir wurde zum Thema MRT gesagt, dass man dort vor allem Flüssigkeiten und weiche Strukturen gut sehen kann. Im CT lassen sich wohl Strukturen der Knochen besser erkennen. Manchmal denke ich, es hängt aber einfach auch etwas an der Erfahrung der Ärzte. Die einen kommen halt mit CT´s besser klar, die anderen mit MRT´s.

Ich hoffe, Deiner Mutter geht es bald wieder besser! Eine Lungenentzündung in dem Alter ist ja nicht ganz unproblematisch.

@ Lilli
Kann man denn gegen die Schmerzen nichts machen? Immer Kopfschmerzen - oh je, das hilft nicht gerade den Alltag erfolgreich zu meistern.

Liebe Grüsse
Nicole