Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2008, 19:34
RalfNRW RalfNRW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Ein Kampf beginnt...

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal vielen lieben Dank für eure Antworten, es hilft sehr.
Ich war doch sehr überrascht wie schnell ihr mir geantwortet habt, ein großes Kompliment an euch. Darüber zu reden fällt mir schwer, das schreiben allerdings etwas leichter. Ich habe meinen Dad heute wieder besucht und ich war sehr überrascht wie gut er es aufnimmt. Am 12.02 hat er einen Port bekommen und davor seine erste Chemo die er sehr gut vertragen hat.
Ihm ist vollkommen klar was ihn erwartet, aber er hat sich wie er selbst sagt damit abgefunden. Das hilft meiner Mutter und mir sehr, ich bin dankbar dafür. Selbstverständlich mache ich allen Mut und berichte von Fällen die noch 2-3 schöne Jahre hatten. Und er spricht auch nur davon noch mindestens 2 Jahre das Leben zu geniessen. Auch ist von ihm nochmal ein Urlaub in Südtirol geplant. Ich hoffe das wir im September noch zusammen diesen Urlaub geniessen können.
Eigentlich sollte er Morgen aus dem Krankenhaus entlassen werden, aber wie er sagt stimmt etwas mit den weissen Blutkörpern nicht. Er sagt: Naja egal, dann bleibe ich noch ein bischen, essen ist gut und die Schwestern nett
Mir geht es auch ein wenig besser, auch wenn ich alleine bin.
Mein Dad wird am 4.3 74 Jahre alt und ich bin froh das ich ihn bis jetzt haben durfte. Wenn ich lese das es manche in jungen Jahren trifft ist es umso schlimmer. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft dieses zu meistern.
Leider sind wir alle nur zu Besuch hier auf dieser Erde.
Und wer weiss...........vielleicht ist es für uns die bleiben müssen schlimmer.
Es sind schon komische Gedanken die in einem in dieser Situation durch den Kopf gehen.
Ich habe eines gelernt in diesen letzten Tagen: Ich werde nichts für besondere Tage aufheben, nichts verschieben für einen besonderen Tag.
Sondern jeden kommenden Tag geniessen mit meiner Familie.
Es ist so wichtig eine Familie zu haben die zusammenhält, alles kommende bespricht, offen und ehrlich.
Eines hat mich schon sehr beschäftigt, ich liebe meine Eltern von ganzem Herzen, habe es meiner Mutter auch schon des öfteren gesagt, aber nie meinem "Fels in der Brandung"
Fragt mich nicht wieso
Aber ich werde es.
Nochmal Danke an euch alle.
MfG Ralf
Mit Zitat antworten