Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2008, 12:47
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Gekämpft-Gehofft und doch Verloren!

Lieber Andreas,

auch von uns mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Frau! Ich dachte, mein Schwiegervater sei mit 64 Jahren noch jung gewesen, aber ein Glioblastom mit 29 jahren...da fehlen mir wirklich die Worte!
Konnte sie wenigstens ruhig einschlafen? Ich werde mir bei Gelegenheit mal Deinen Artikel durchlesen, nur momentan fehlt mir dazu die Zeit. Es gibt noch so viel zu organisieren bis zur Beisetzung nächste Woche. Zumal sien Frau wieder im Krankenhaus war. Sie kommt aber morgen raus und dann Anfang März in Reha. Sie ist psychisch total am Ende. Hat Symptome eines leichten Schlaganfalls, aber es ist nichts organisches zu finden. Gott sie Dank!

Liebe Dani, liebe Manu,

vielen Dank auch für Eure trästenden Worte.
Angst habe ich vor nächster Woche, wenn die Beisetzung ist. Danach denke ich wird es ganz langsam aufwärts gehen. Gott sie Dank erwacht ja auch langsam die Natur wieder zu neuem Leben. Als mein Bruder gestorben ist, kam ja bald der graue Nobember...

Liebe Susan,

gerade gestern habe ich an Dich gedacht, daß ich schon lange nichts mehr von Dir gehört habe und Du vielleicht gar nicht mehr im Forum bist...
Wie geht es Dir zur Zeit?
Wir lesen bestimmt bald wieder voneinander! Ich brauche diesen Austausch hier. Es hilft einem wirklich.

In diesem Sinne liebe Grüße an Euch alle

Uli (-Tommi007)
Mit Zitat antworten