Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2003, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Barbara, hallo Jutta!

Zuerst möchte ich Barbara ansprechen wegen der Chemo machen lassen.Ich kann Dir nur den selben Rat geben, wie Jutta. Vermeidet so lange es geht eine Chemotherapie. Sie macht den Rest vom Immunsystem dermaßen kaputt, daß derjenige, der sie bekommt sich kaum noch bzw. ganz schlecht davon erholt.Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Ich habe zwar selber kein Krebs (bis jetzt, zumindest weis ich es nicht).Aber ihr könnt auf den Seiten 1,2und 3 meine Beiträge lesen, die ich über meine Frau geschrieben habe, wie sie unter der Chemo und Bestrahlung gleichzeitg leiden mußte.
Sie ist am Freitag, dem 13.6. dieses Jahres unter qualvollen Schmerzen, die man fast noch nicht mal mehr mit "Fentanylpflaster"(Durogesic) unterdrücken konnte, und an Rippenfell-und Zwerchfellmetastasen, sowie Knochenmetas in der Wirbelsäule und den Rippen
gestorben.Ich kann es bis jetzt noch nicht begreifen,daß es alles so schnell dann ging.Ich hatte immer noch Hoffnung,daß es sich zum Guten wendet.Trotz Chemo und Bestrahlung, aber wie gesagt,es hat wahrscheinlich mehr kaputt gemacht wie genutzt.
OK, das soll`s erst mal gewesen sein. Wie gesagt, die Entscheidung muß jeder selber treffen.Also ich weis, wenn es so weit bei mir ist, daß ich mir keine Chemo geben lasse.Da lieber sterbe ich früher, aber ohne diese Qualen der Nebenwirkungen.
ich habe diese Sache 250 Tage,an denen ich jeden Tag in den Kliniken war bei meiner Frau,miterlebt.
Und ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, es tut unheimlich weh auch im Nachhinein und dauert verdammt lange bis man es verkraftet.

Tschüß und viel Glück und Erfolg!!!!!!!

Frank
Mit Zitat antworten