Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.02.2008, 18:54
dolly1998 dolly1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: im Wohnmobil
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Danke Manuela,

Ja wir sind eigentlich in Portugal an der Algarve, wie jeden Winter. Dort wurde mein Mann genau heute vor 6 Wochen gelb, wir haben den Freitag in Faro in der Klinik zugebracht. Dort wollte man meinen Mann stationär aufnehmen, aber dort herrschten Zustände, es war einfach nur fürchterlich. Dann sind wir Samstags zu einem deutschen Arzt gefahren, der nach einer Ultraschalluntersuchung den Verdacht auf ein Gallenausgangskarzinom äußerte. Der sehr nette junge Arzt setzte sich auch sofort tel. mit der Uniklinik in Freiburg in Verbindung und wir machten uns sofort auf den Weg nach Freiburg, nächste Anlaufstation in Deutschland. Selber kommen wir aus Ostfriesland. In der Uniklinik wurde dann der Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs geäußert. Somit wurde die Bauchspeicheldrüse punktiert, ohne Ergebnis, anschließend Leber, ohne Ergebnis, dann Speiseröhre und Magen, ohne Ergebnis, wieder am Magen, ohne Ergebnis, dann nochmals über den Magen zur Leber mit Erfolg. Es handelt sich um eine Krebsart, die es an dieser Stelle nicht gibt. Evtl. noch eine Metastase von vor 7 Jahren, da es sich um den gleichen Krebs handelt. Zwischenzeitlich bemüht man sich ständig den Gallenausgang frei zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Montag geht es weiter.

Es fällt mir so schwer meinen Mann leiden zu sehen, nach der gestrigen OP,Katheder nach außen entfernt, neuen Katheder nach außen gelegt, aber noch nicht funktionsfähig. Der Eingriff sollte eigentlich heute gemacht werden, aber ist dann evtl. auf Montag verschoben worden.

Du hast wahrscheinlich recht, ich sollte bei meinem Mann sein, doch unsere Hündin verträgt ist sehr sensibel und mein Mann hängt sehr an der Hündin und möchte, dass ich bei ihr bin, da es ihr seit Dez. 2007 auch nicht besonders gut geht, sie humpelt und bekommt Cortison vom Tierarzt, der meint sie hat Arthrose. Sie ist sehr sensibel und bekommt solche Krankheiten bei Aufregung.

Habe einfach nur diese panische Angst alle der Reihe nach zu verlieren. Es tat gut zu reden, bzw. zu schreiben.

LG Conny
Mit Zitat antworten