Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 16.02.2008, 09:43
dolly1998 dolly1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: im Wohnmobil
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hall Sabine, danke.
Es tut mir gut bei Euch zu sein. Fühle mich etwas besser, nicht mehr so allein. Wir haben alle ein schweres Schicksal und müssen irgendwie dadurch.

Habe meinem Mann gerade wieder etwas Tee gekocht, den ich ihm nachher ins Krankenhaus bringe. Eigentlich sollte diese Mischung begleitend für die Chemo sein, aber die bekommt er ja noch nicht.

Vielleicht geht uns auch besser, wenn irgendwann mit einer Chemo angefangen wird. So hat man nur Angst, der Tumor wächst und nichts wird unternommen.

Habe gelesen, dass Dein Mann während der Chemo Fieber bekam, versuch es vielleicht, wenn er will auch mit Brennessel und Löwenzahntee. Ruhig länger ziehen lassen. Es hilft das Gift auf dem Körper zu spülen. Wir haben vor 7 Jahren mit sehr viel Kräutertees gearbeitet, bzw. hat mein Mann während der Chemo getrunken. Dadurch hatte er so gut wie keine Nebenwirkungen.

Mein Mann trinkt fast täglich gekauften Gemüsesaft. Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt. Wurde mir von der Naturheilkundeabteilung in der Klinik empfohlen. Bei der Ersterkrankung hatte ich meinem Mann tägl. Mohrrüben und Rote Beete Saft gemacht. Jetzt bin ich etwas unsicher, was richtig ist.

LG Conny
Mit Zitat antworten