Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 16.02.2008, 19:31
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich doch schon ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut, umso mehr freue ich mich von Euch zu hören. Ja, es geht mir einigermaßen, sagen wir mal heute so und morgen so, wenn ich Ablenkung habe, geht's mir einfach besser. Ich gehe zur Zeit auch nur noch alle zwei Tage etwa zum Friedhof, so wie ich's Bedürfnis dazu habe ! Ich bin im Moment sogar dabei mir neue Möbel anzuschaffen, (das wollten wir im Frühjahr eigentlich gemeinsam), das sind Aufgaben bzw. Pläne, die ich jetzt allein verwirkliche und es bringt Abwechslung in mein Leben.
Liebe Flautine, Nebel haben wir hier im Süden gottseidank keinen, bei uns ist schon sehr lange Sonnenschein.Sonst hatten wir immer Schnee hier im Schwarzwald, dieses Jahr sind wir bis jetzt fast ohne. Ich bin richtig froh über diesen Sonnenschein, obwohl mir manchmal wieder die Erinnerungen kommen, wenn solches Wetter war, sind wir immer gemeinsam weggefahren und das ist einfach noch in meinem Kopf und solche Sachen tuen einfach weh !

Liebe Ina, danke für Deine schöne Grafik, wie ich Dir schon sagte, das würde ich auch gerne können, Du wolltest doch noch........, wenns Dir möglich ist. Aber ich melde mich die nächsten Tage wieder bei Dir !
So nun möchte ich alle nochmals herzlich grüssen und freue mich wieder von Euch zu hören.
Den nächsten Psycho..termin habe ich am Montag, hoffe es geht so positiv weiter.

Ganz liebe Grüsse
Monika
Mit Zitat antworten