Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 18.02.2008, 00:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Server Frust

Dirk,

du hast dir ja viel Mühe gegeben, das alles genau zu beschreiben. Aber ich glaube, dass es dann wie das Hornberger Schießen ausgeht, es ändert sich nämlich gar nichts. Denn auf freiwilliger Basis läuft der KK doch immer schon, und was dabei herausgekommen ist, sieht man doch jetzt.

Ich bin einfach der Meinung, es muß sich etwas im System ändern. Jeder User, dem der KK am Herzen liegt, hat doch seine jährliche freiwillige Spende überwiesen. Aber es fehlt doch immer mehr Geld.

Das was Schwesterchen durchdacht hat, finde ich gut. Alles User löschen, die seit einem bestimmten Zeitpunkt nichts geschrieben haben, alte Threads löschen, in denen nicht mehr gepostet wird. Postings löschen, die uralt sind, und, und, und. Gibt es denn da nicht erst Möglichkeiten, damit schnellstens wieder Serverkapazität frei wird? Dann wäre uns doch wenigstens im Moment erst mal geholfen. Danach kann man evtl. immer noch ein neues Konzept entwickeln.

Das es natürlich nicht genug Fördermitglieder oder Spendeneinzahler sein können, ist ja dabei gar keine Frage.

Grüße
Heidi
Mit Zitat antworten