Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 18.02.2008, 22:55
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

unglaublich aber wahr, ich bin schon wieder da

hallo mama,

es gibt aber auch einiges zu erzählen.

gestern waren wir ja mit doris, hans, marcus, bettie und josef, margit und mann, johanna mit mann und kindern essen. war seeeehr lecker. hatte ein putensteak mit currysoße und pommes. danach noch vanille-eis mit schokosoße. ach, war das lecker. hätte gerade schon wieder hunger *yammie*

ja also, doris hat dann erzählt, das brigitte am freitag ihr baby bekommen hat. ein mädchen. kim heißt die kleine. aber - christa oder sonstwer - keiner hat uns angerufen. na, das finde ich schon schwach

alex hat dafür gestern erzählt, dass gaby wieder im krankenhaus ist. wegen ihrer beine. muss wohl mindestens eine woche drin bleiben. ach je

gestern war ich mit strolch ausreiten. war wirklich schön. alex war doch glatt so nett und hat sally aus dem auto "gerettet" und ist mit ihr spazieren gegangen. na, da hat sie sich aber gefreut, die sally

ach ja, mein blumen:
schneeglöckchen, krokus, zaubernuss, sternteil (keine ahnung, was das ist) und so wie gehabt. dazu hab ich jetzt festgestellt, dass das neue eine schwertlilie ist. allerdings sind die ganz schön zu früh dran, wie mir scheint. naja ... hoffe, sie halten durch habe auch tatsächlich tapfer heute morgen wieder alle meine töpfe ins freie geschleppt und abends wieder rein. die sind ganz schön schwer zum teil. ach ja, und sonntag hab ich tatsächlich geschafft vor dem mittagessen die leberblümchen einzupflanzen. hoffe, sie sind jetzt nicht irgendwie sauer deswegen. wäre schon schön, wenn sie blühen würden.

so, jetzt muss ich mich sputen. akku ist gleich alle ...

ich hab dich lieb ... bis bald
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten