Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #908  
Alt 19.02.2008, 20:18
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Nasenkrebs

Liebe Daresa !

Ich drücke Dir für morgen auch ganz doll die Daumen. Auch wenn von Mandy heute
keine Erinnerung gekommen wäre, hätte ich an Deinen Termin gedacht. Hoffentlich
ist bei Dir alles OK, Du hast hier nun schon länger nicht mehr geschrieben. Lasse bitte
bald von Dir hören, ja ?

@batmo: Schön, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast und prima, dass die
Schmerzen weg sind.

@all: Von mir gibt es leider keine guten Nachrichten und ich habe wieder einmal gemerkt,
wie dicht Glück und Leid beieinander liegen können. Der Gesundheitszustand meiner Mutter
war kritisch und das Krankenhaus hat mitten in der Nacht bei meiner Schwester angerufen
und gesagt, dass sie kommen sollte. Ich bin dann mit dem ersten Zug hingefahren und wir
waren auf das Schlimmste gefasst. Aber siehe da, sie hat sich berappelt und endlich schlägt
das Antibiotika an. Sie ist inzwischen über den Berg und es geht ihr einigermaßen gut.

Das war also die gute Nachricht. Von meinem Michi gibt es leider eine sehr schlechte Nachricht.
Durch das CT wurde festgestellt, dass in der Lunge irgendetwas ist, was vorher nicht da war.
Was es ist, weiß man noch nicht und Michi muss am kommenden Dienstag ins Krankenhaus.
Mittwoch ist die OP und der Doc geht durch die Rippen in die Lunge und macht eine
Bronchoskopie. Das entnommene Gewebe wird sofort untersucht und während Michi
noch unter Narkose ist, entscheidet der Doc was er dann macht.

An was ich jetzt denken soll, weiß ich nicht. Metastasen in der Lunge oder doch ein neuer
Tumor ? Vielleicht ist es auch etwas harmloses ? Na - wir müssen nun einfach abwarten.
Michi hat diese Nachricht wieder einmal gelassener aufgenommen als ich. Allerdings ist er
nicht sehr optimistisch, dass es sich um etwas gutartiges handelt. Er sagte etwas
traurig: "Bei soetwas habe ich kein Glück"

An Euch alle ganz herzliche Grüße aus Hamburg.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)

Geändert von Julie C. (19.02.2008 um 20:23 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert