Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.02.2008, 14:06
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Mein kleiner Engel

Liebe Annett,

Den mutigen Schritt zur Arbeit kann ich noch nicht wagen! Hatte mich zwar dafür entschieden, doch unter den Schwierigkeiten und Umständen auf der Station kann ich nicht und will auch nicht arbeiten. Die Stationsschwester, zu der wir alle ein sehr gutes Verhältnis hatten, wird versetzt und ein "Drachen" kommt dafür wieder. Da unsere Station im Umbruch ist mit Umzug und Umbelegung sowie Personalwechsel kann ich mich noch nicht in diesen Stress
stürzen und werde vorerst warten, bis da etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich möchte nicht zu meinem persönlichen Stress auch noch den beruflichen haben und hinterher garnichts mehr geregelt kriegen! Werde dieses auch am Freitag mit meiner Ärztin besprechen. Eine Kollegin sagte mir, für mich hätten sie eine Vertretung der Zeitarbeitsfirma und somit wäre für Ersatz gesorgt, denn ich möchte ja nicht, dass mein Fehlen nur auf Kosten der Mitarbeiter geht. Jedoch so kann ich nicht und will auch nicht arbeiten. Dabei war ich eigentlich glücklich, mich durchgerungen zu haben, einen Versuch zu wagen!
Alles brauch seine Zeit und im Moment bin ich mir selbst am wichtigsten, denn ich will wieder auf die Beine kommen.
Vielleicht kannst Du mich da verstehen.
Wünsche Dir und Simon wieder mein Geschwader , einen ruhigen und schönen Tag.

Sei gedrückt

Hedwig
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten