Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.02.2008, 17:00
Benutzerbild von bienchen198223
bienchen198223 bienchen198223 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Es geht bald zu Ende

Hallo DORIS
es tut mir leid das du dies alles jetzt durch machen musst ich habe es durchgemacht.Mein vater starb am 15.8.2007 an lungenkrebs
im februar 2007 ist er zum arzt gegangen weil irgendwie seine stimme versagte und er immer heiser war und husten hatte. Er überweiste ihn gleich in eine klinik für krebspatienten. der arzt diagnostizierte lungenkrebs. Es war wie ein schock von den tag an musste er in der klinik bleiben erstmal . Die ärzte sagte sie können ihn nicht mehr helfen es ist zu fortgeschritten schon fast entstadium.es war wie ein schock für uns alle. am 12.3.07 hatte mein dad geburtstag und die ärzte hatten ihn aus der klinik entlassen wir sollten nochmal mit ihn sein 65 geburtstag feiern. (seinen letzten). er bekam auch schwer diabetis das war der nächste schock. meine mama und ich pflegten ihn tag täglich ich bin mit ihn zu therapien gefahren zur begleitung weil er ja schon net mehr sprechen konnte. von tag zu tag nahm er an gewicht und kraft ab. und dann kam der schlimmste tag in meinen leben an dem mein dad starb. es war abends ich verabschiedete mich wie immer. er schlief meine mutter rief mich nachts um halb 4 an und sagte du ich kann kein zuckerwert mehr bei ihm messen es kommt kein blut mehr beim stechen aus den ohr. ich dachte mir das kann doch nicht sein. ich legte mich neben ihm in bett und fragte ihn was los sei und er wackelte nur noch mit den kiefer und griff nach meiner hand. ich sagte zu meiner mama sie soll schnell den notarzt rufen das irgendwas nicht mit ihm stimmt. es kam mir vor wie eine ewigkeit. in der zwischenzeit rührte mein papa sich nicht mehr die augen waren starr und nichts bewegte sich mehr. ich brach in tränen aus und sagte meine mama er ist eingeschlafen. wir waren wie geschockt und als der arzt kam sagte er uns das er es geschaftt hat und sich nicht mehr qälen muss. was auch das schlimmste war mein 7 jähriger sohn hat alles mitbekommen. mir fällt es schwer drüber zu reden .Als die bestatter ihn abgeholt haben habe ich nach meinen dad geschrien ich hab es nicht verkraftet . es tut heute noch weh und genau einen monat später starb meine oma an einen herzinfarkt. ich suche jemanden mit dem man die trauer austauschen kann der einen versteht
lg corinna
Mit Zitat antworten