Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.02.2008, 11:50
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Es geht bald zu Ende

Danke Ihr Lieben für Eure Antworten.
Meine Mutter und ich waren im KH. Er lag im Bett, Gott sei Dank. Wurde aber sehr unruhig als wir kamen und...... aggresiv. Es hat mich sehr an den Anfang erinnert, als in der Ruhlandklinik der Krebs diagnostiziert wurde. Er hat sich dann auf die Bettkante gesetzt, weil er sich noch rasieren wollte!!!!! Gestern ging gar nicht und heute so??? Wie kommt das? Der Husten hört sich sehr schlimm an. Er bekommt zur Schleimlösung ACC, die nimmt er aber nicht. Aber wie kommt es, daß er jetzt wieder so aggresiv ist? Kommt das jetzt von dem Morphium?
Es sind manchmal auch so brodelne Geräusche aus der Lunge zu hören(auch beim husten). Kann es sein, daß er Wasser in der Lunge hat?
Mein Vater hat auch Angst zu ersticken.

Wenn es soweit ist, daß es massiv dem Ende zu geht würde ich ihn sehr gerne schlafend legen lassen, damit er das alles nicht mehr mitkriegt, denn diese rumquälerei ist das allerschlimmste.

Astrid, wie hast Du es bei Deiner mama eingeleitet, daß sie schlafend gelegt wurde? Und was bekam sie dann?

Ach, es tauchen immer wieder so viele Fragen auf......

Montag habe ich ja einen Termin beim Chefarzt. Er kann mir bestimmt auch ganz offen und ehrlich sagen, in welcher Phase sich mein Vater befindet. Denn wenn wir das wissen, können wir auch besser damit umgehen.

LG
Doris
Mit Zitat antworten